Allgemeinzustand

1. General

1.1. BarrelKings is a brand and product of Bonovox producties
1.2. Bonovox producties (from now on BarrelKings), registered at the “Kamer van Koophandel”  of Rotterdam under trade register number 67339182, reserves the right to change the terms and conditions interim and to complete them if needed.

2. Lieferabkommen

2.1 Angebote oder Preise sollten als Aufforderung an potenzielle Käufer angesehen werden, ein Angebot abzugeben. BarrelKings ist in keiner Weise an solche Angebote oder Preise oder Angebote an potenzielle Käufer gebunden, es sei denn, dies ist schriftlich. Die Annahme einer Aufforderung zur Abgabe eines Angebots durch den potenziellen Verkäufer gilt ausschließlich als Angebot und führt nur dann zum Abschluss einer Vereinbarung, wenn die anderen Bestimmungen dieses Artikels erfüllt sind.

2.2 Ein Angebot eines potenziellen Käufers gemäß

Artikel 2.1 gilt unter folgenden Umständen als abgegeben: - Der potenzielle Käufer hat die Daten vollständig in den entsprechenden Eingabebildschirm der Website eingegeben und die Informationen werden elektronisch an BarrelKings gesendet. Diese Daten werden von BarrelKings empfangen. - BarrelKings hat dem potenziellen Käufer, der das Angebot durch eine schriftliche Vereinbarung angenommen hat, ein personalisiertes Angebot unterbreitet.

2.3 Eine Vereinbarung wird zum Zeitpunkt der Übergabe einer Bestellung an den Käufer geschlossen oder, falls das Angebot über die Website abgegeben wurde, per E-Mail an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Diese Vereinbarung kann von BarrelKings widerrufen werden, wenn der Käufer die von BarrelKings festgelegten Bedingungen nicht erfüllt oder die Bedingungen in der Vergangenheit nicht erfüllt hat.

3. Preise

3.1. Alle Preise sind gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in Euro angegeben und enthalten Umsatzsteuern. Der Käufer schuldet den Preis, den BarrelKings gemäß Artikel 2.3 dieser Bedingungen bestätigt hat. Der Preis muss im Voraus bezahlt werden, da BarrelKings bis zur Zahlung nicht liefert.

3.2. Offensichtliche (Manipulations-) Fehler im Preis, wie offensichtliche Ungenauigkeiten, können von BarrelKings auch nach Vertragsabschluss korrigiert werden. Sonderangebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

4. Zahlung

4.1 Der Käufer kann per Vorauszahlung per Kreditkarte, über iDeal oder ein ähnliches Zahlungssystem bezahlen.

5. Lieferung und Lieferzeit

5.1 Bestellungen werden so schnell wie möglich nach Zahlungseingang durch den Käufer durch oder im Namen von BarrelKings an dem vom Käufer angegebenen Liefertermin geliefert. Die von BarrelKings angegebene Lieferzeit ist eine Angabe, aus der keine Rechte abgeleitet werden können.

5.2 Die Lieferung erfolgt an die Kontaktadresse, die der Käufer bei Vertragsabschluss angegeben hat.

5.3 Der Käufer ist verpflichtet, das Produkt innerhalb und / oder kurz vor dem vereinbarten Zeitraum zu kaufen. Wenn die in Artikel 2.3 genannte Auftragsbestätigung keine vereinbarte Frist enthält, gilt eine Frist von drei Werktagen nach Auftragserteilung als vereinbarter Zeitraum.

5.4 Wenn zum beabsichtigten Zeitpunkt der Lieferung entweder der Käufer oder eine von ihm bestimmte Person an der Lieferadresse anwesend ist und entweder der Käufer oder eine bestimmte Person das Paket erhalten kann, wird die Lieferperson nach Möglichkeit mitbringen das Paket an einen Nachbarn.

5.5 Unmittelbar nach Eingang der Bestellung hat der Käufer das Produkt zu prüfen. Wenn der Käufer Produkte in schlechtem Zustand erhält oder Produkte erhält, die nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen, die möglicherweise an die Produkte gestellt werden, bitten wir den Käufer, uns unverzüglich und spätestens innerhalb von sechs Stunden nach Erhalt zu kontaktieren. Der Käufer kann info @ BarrelKings.com kontaktieren. Unser Helpdesk sorgt dafür, dass die Beschwerde so effektiv und schnell wie möglich bearbeitet wird. Beschwerden können auch über die Telefonnummer +31 10 798 9500 eingereicht werden. BarrelKings haftet nicht für geringfügige Schäden, die durch den Transport verursacht wurden.

6. Höhere Gewalt

6.1 Bei höherer Gewalt ist BarrelKings nicht verpflichtet, seinen Verpflichtungen gegenüber dem Käufer nachzukommen. BarrelKings ist berechtigt, seine Verpflichtungen für die Dauer höherer Gewalt auszusetzen.

6.2 Höhere Gewalt umfasst alle Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen und zu einer vollständigen oder teilweisen Einschränkung der Erfüllung der Verpflichtungen gegenüber dem Käufer führen. Zu diesen Umständen gehören Streiks, Brände, Geschäftsstörungen, Stromausfälle, Ausfälle in (Telekommunikations-) Netzen oder Verbindungen oder Kommunikationen und / oder das jederzeitige Fehlen der Website, die nicht oder verspätete Lieferung durch Lieferanten oder andere Dritte und das Fehlen von Websites von der Regierung erteilte Lizenz.

8. Haftung und Entschädigung

8.1. BarrelKings haftet niemals für indirekte Schäden des Käufers oder Dritter, einschließlich Folgeschäden, Verluste, Verzögerungsschäden, entgangenen Gewinn oder Verletzungen oder (andere) indirekte Schäden aus irgendeinem Grund und von wem auch immer.

8.2. Der Käufer stellt BarrelKings von allen Ansprüchen Dritter aus irgendeinem Grund in Bezug auf den Ersatz von Schäden, Kosten und / oder Zinsen frei, die durch die von uns gelieferten Waren im Rahmen unserer Leistungserbringung verursacht wurden oder in irgendeiner Weise damit verbunden sind .

8.3 BarrelKings gewährt 1 Jahr Garantie auf die BarrelKings. Das ist auf dem Lauf, aber nicht für Dellen und nur bei normaler Verwendung des Produkts. Der Lack auf dem Lauf fällt nicht unter die Garantie. Bei normaler Verwendung wird auch für den Korb und das Gitter eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Korrosion fällt nicht unter die Garantie. Eine Garantie wird nicht gewährt, wenn der Käufer das Produkt als Wassertank verwendet.

8.4 Der für die BarrelKings verwendete Lauf ist ein neuer Lauf und wird daher bisher nicht verwendet.

9. Sonstige Rückstellungen

9.1. Alle (zusätzlichen) gerichtlichen Kosten jeglicher Art, die durch die Verletzung der von BarrelKings eingegangenen (Zahlungs-) Verpflichtungen des Käufers entstehen, werden vom Käufer getragen. Im Falle einer verspäteten Zahlung ist BarrelKings berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen oder die Lieferung bis zum Abschluss der Zahlung des Käufers auszusetzen, einschließlich der Zahlung von (zusätzlichen) Gerichtskosten jeglicher Art.

9.2 Die von BarrelKings festgelegten Vereinbarungen unterliegen niederländischem Recht. Das "Einheitliche Gesetz über den internationalen Warenkauf", das "Einheitliche Gesetz über die Niederlassung der Niederlande".

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Algemene voorwaarden

  1. General

1.1. BarrelKings is a brand and product of UBC Solutions B.V
1.2. UBC Solutions B.V. (from now on BarrelKings), registered at the “Kamer van Koophandel”  of Rotterdam under trade register number 67339182, reserves the right to change the terms and conditions interim and to complete them if needed.

  1. Supply agreement

2.1 Deals or prices should be regarded as invitations to potential buyers to make an offer. BarrelKings is in no way tied to such deals or prices nor any offer to potential buyers, unless in writing. The acceptance of an invitation to make an offer by the potential seller counts solely as an offer and leads only to a conclusion of an agreement if  the other terms of this article are met.
2.2 An offer from a potential buyer as mentioned in Article 2.1 shall be deemed to have been made in any of the following circumstances:
– The potential buyer has entered the data in completeness  in the appropriate input screen of the website and the information will be sent to BarrelKings electronically. These data is received by BarrelKings.
– BarrelKings has made a personalized offer submitted to the potential buyer, who has accepted the offer by an written agreement.
2.3 An agreement is concluded at the time that an order is handed over to the buyer or, in case the offer was made through the website, sent by email to the email address specified by the buyer. This agreement can be revoked by BarrelKings in case the buyer does not meet the conditions set by BarrelKings or has not met the conditions in the past.

  1. Prices

3.1. All prices are expressed in Euros, in accordance with legal regulations, and include sales (purchase) taxes. The buyer owes  the price that BarrelKings has confirmed, in accordance with article 2.3 of these conditions. The price needs to be paid in advance, in that until it is paid, BarrelKings will not deliver.
3.2. Obvious (manipulation) mistakes in the price, such as obvious inaccuracies, can be corrected by BarrelKings, even after the completion of the contract. Special offers are only valid while stocks last.

  1. Payment

4.1 The buyer can pay by prepayment via credit card, via iDeal or a similar payment system. 

  1. Delivery and Delivery Time

5.1 Orders will be delivered as soon as possible after the payment is done by the buyer by or on behalf of BarrelKings on the delivery date that is stated by the buyer. The delivery time that is indicated by BarrelKings is an indication, from which no rights can be derived.
5.2 The delivery will take place at the contact address that was specified by the buyer at the completion of the contract.
5.3 The buyer is obliged to purchase the product within and / or close to the agreed period of time. If the order confirmation , which is referred to in article 2.3., does not contain a agreed period, a period of three business days after placing the order will be considered as a agreed period of time.
5.4 If at the intended time of delivery either the buyer, nor a person designated by him, is present at the delivery address and either the buyer, nor a designated person is able to receive the package, the delivery person will, if possible, bring the package to a neighbor.
5.5 Immediately after receiving the order, the buyer shall inspect the product. If the buyer receives products in poor condition or receives products that do not meet the quality requirements that may be imposed on the products, we ask the buyer to contact us immediately and not later than within six hours after reception. The buyer can contact info@ BarrelKings.com. Our helpdesk ensures that the complaint is dealt with as effectively and soon as possible. Complaints can also be made via telephone number +31 10 798 9500. BarrelKings is not responsible for minor damage that was caused by the transport.

  1. Force majeure

6.1 In case of force majeure BarrelKings is not obliged to fulfill its obligations to the buyer. BarrelKings is entitled to suspend its obligations for the duration of the force majeure.
6.2 Force majeure includes any circumstance beyond its control, resulting in a fully or partially restricted fulfilling of the obligations to the buyer. Those circumstances include strikes, fires, business disturbances, power failures, failures in (telecommunications) networks or connections or communications and / or the absence of the website at any time,  non or late delivery by suppliers or other third parties and the absence of any government issued license.

  1. Liability and indemnification

8.1. BarrelKings is never responsible for any indirect damage to the buyer or third parties, including consequential damage, loss, delay damages, lost profits or injury, or any (other) indirect damage from any cause whatsoever and by whomsoever suffered.
8.2. The buyer shall indemnify BarrelKings for all third party claims, for whatever reason, with respect to the compensation for damages, costs and / or interest, caused by, or in any way connected with the goods supplied by us in terms of our execution of performance.
8.3 BarrelKings gives a guarantee on the BarrelKings for 1 year. That is on the barrel, but not for dents and only given a normal use of the product. The paint on the barrel is not covered under warranty. Given a normal use, the basket and grid are also warranted for 1 year. Corrosion is not covered under warranty. Warranty is not granted if the buyer uses the product as a water tank.
8.4 The barrel that is used for the BarrelKings is a new barrel and is, therefore, not previously used.

  1. Other provisions

9.1. All (extra) judicial costs of any nature whatsoever that arise as a result of breach of the (payment) obligations of the buyer, that had been made by BarrelKings, will be paid by the buyer . In case of late payment BarrelKings is entitled to terminate the agreement with immediate effect or to suspend the delivery until the moment that the buyer’s payment has been complete, including the payment of (extra) judicial costs of any nature whatsoever.
9.2 The agreements specified by BarrelKings are governed by Dutch law. The “Uniform Law on the International Sale of Goods,” the “Uniform Law on establishment of the Netherlands.

 

Door het gebruiken van onze website, ga je akkoord met het gebruik van cookies om onze website te verbeteren. Dit bericht verbergen Meer over cookies »